Schon sehr bald von E. L. James: The Mister

Copyright Vintage Books

Auf ihrer Homepage kündigt es die Autorin der Fifty Shades of Grey-Reihe es an und auch ihr Verlag Vintage Books hat es schon bekannt gegeben. Am 16. April erscheint ein neues Buch der Bestsellerautorin und Millionen Fans atmen gerade erleichtert auf, denn sie warten schon eine ganze Weile darauf, dass etwas neues aus der Feder der beliebten Autorin erscheint. Nun Mädchen, das Warten hat ein Ende. Zumindest für die Leser der Autorin, die englisch sprechen, alle anderen müssen leider noch eine Weile warten.
Hier schon mal eine Kurzbeschreibung des Buchs:

London”, 2019. Das Leben für Maxim Trevelyan war bisher einfach. Aufgrund seines guten Aussehens, seiner aristokratischen Beziehungen und seines Geldes musste er nie arbeiten und selten allein schlafen gehen. Aber all das ändert sich, als Maxim den Adelstitel, den Reichtum und die Güter seiner Familie und die damit verbundene Verantwortung erbt. Es ist eine Rolle, auf die er nicht vorbereitet ist.

Seine größte Herausforderung besteht jedoch darin, seinen Wunsch nach einer unerwarteten, rätselhaften jungen Frau zu bekämpfen, die vor kurzem in England angekommen ist und wenig mehr als eine gefährliche und lästige Vergangenheit besitzt. Zurückhaltend, wunderschön und musikalisch begabt, ist sie ein verführerisches Mysterium, und Maximes Sehnsucht nach ihr vertieft sich in eine Leidenschaft, die er nie erlebt hat. Wer ist Alessia Demachi? Kann Maxim sie vor der Gefahr schützen, die sie bedroht? Und was wird sie tun, wenn sie erfährt, dass er eigene Geheimnisse versteckt? 

Vom Herzen Londons über das wilde, ländliche Cornwall bis zur düsteren, verbotenen Schönheit des Balkans ist The Mister eine Achterbahnfahrt aus Gefahr und Verlangen, die den Leser bis auf die letzte Seite atemlos macht.

Quelle: Vintage Books/Random House

Das liest doch gar nicht so schlecht, oder?
Wir hier in der Redaktion sind sehr gespannt und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.