Über uns

Die erste Ausgabe erschien im Herbst 2017 pünktlich zur Frankfurter Buchmesse. Bis es soweit war, sind einige Monate Planung vorangegangen. Die Idee entstand auf der Buchmesse in Leipzig, wo die Autorin und Herausgeberin der Penelope ihren Lesern Kurzgeschichten in einem Magazin überreichte, damals noch unter dem Titel Loveletter.

Seither erscheint Penelope zwei Mal im Jahr zu den Buchmessen Leipzig und Frankfurt als Printausgabe. Das Online Magazin erscheint regelmäßig mit aktuellen Beiträgen.

Penelope beschäftigt sich vor allem mit Liebesromanen, romantischen Kurzgeschichten und lustigen Kolumnen. Wir berichten über Buchmessen, Lesungen und Verlage. Wir stellen Bücher vor, informieren Euch über Neuerscheinungen und lassen Euch hinter die Kulissen von Autoren, Bloggern und Verlagen schauen.

Penelope ist das erste Magazin von Autoren für Leser.

×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.