Neuerscheinungen für Juli


Death Bastards 4 – Düstere Berührung

Elena MacKenzie

Wie sollst du dem Menschen vertrauen, der dich entführt hat?

Der Iron Riders MC ist einer der härtesten Bikerclubs der USA. Doch seit der neue Präsident einen menschenverachtenden Prostitutionsring aufgebaut hat, zweifelt Gun an seiner Mitgliedschaft. Aber ein Schwur ist ein Schwur – und so erfüllt er auch den nächsten Auftrag des neuen Präsidenten. Er entführt Lara, die Tochter des Staatsanwalts, um ihn unter Druck zu setzen und von seinem persönlichen Rachefeldzug gegen die Riders abzubringen. Als Gun die junge Frau in seiner Gewalt hat, läuft allerdings überhaupt nichts nach Plan, denn Lara geht ihm vom ersten Moment an unter die Haut. Gun schafft es nicht, den Auftrag bis zum Ende durchzuziehen. Stattdessen flieht er mit Lara, doch ihr Weg führt sie geradewegs in das Gebiet der Death Bastards – und die sehen es gar nicht gern, wenn ein fremder Biker bei ihnen wildert …

Ein leidenschaftlicher Kampf widerstreitender Gefühle und eine packende Flucht vor dem sicheren Tod. Der vierte und düsterste Band der mitreißenden Dark-Romance-Reihe von Elena MacKenzie.

Erscheint: 01.07.22


2 Seelen. Das zweite Buch der Unsterblichkeit

Rose Snow


© Ravensburger

Zwei Seelen. Ein Schicksal. 

Seelenverwandtschaft war für Kela bislang nur ein Wort. Doch seit der Fürstensohn Nero sie in die geheime Gesellschaft der Seelenclans eingeführt hat, gerät ihr Herz in seiner Nähe immer häufiger aus dem Takt. Leider sind es Gefühle, die keine Zukunft haben. Denn Nero ist einen gefährlichen Pakt eingegangen, den er nur mithilfe eines verschollenen Clanschlüssels brechen kann. Die riskante Suche nach dem magischen Artefakt führt Kela und Nero über mehrere Kontinente – und die Zeit drängt. 

Erscheint: 01.07.22


Claras Traum – Die Schwestern vom Rosenhof

Heike Fröhling

©Knaur

Wo Heimat und Liebe nach Rosen duften: »Claras Traum« ist ein wunderbarer Wohlfühlroman mit romantischem Eifel-Setting und Auftakt der Reihe »Die Schwestern vom Rosenhof«.

Ihre Heimkehr in die idyllische Eifel hatte Clara sich ganz anders vorgestellt: Ihre Schwester will den Hof der Großeltern abreißen lassen, den sie gemeinsam geerbt haben. Clara beschließt, um den Erhalt des zauberhaften alten Fachwerk-Gebäudes und seines verwilderten Rosen-Gartens zu kämpfen und bekommt sechs Monate Zeit, alles zu renovieren.

Hilfe erhält sie von der pragmatischen Lena, dem sensiblen Hannes und dem draufgängerischen Manuel – und bald geht es zwischen den vieren um mehr als nur die alte Freundschaft. Endlich reift in Clara auch ein neuer Lebensplan: Sie möchte den Rosenhof ihrer Großmutter wiederbeleben und Spezialitäten aus den duftenden Blüten anbieten – nur wie soll sie ihre Schwester davon überzeugen?

Den Seiten von Heike Fröhlings Wohlfühlroman über das Glück von Heimat und Freundschaft scheint immer wieder der Duft von alten Rosen-Sorten zu entsteigen – perfekte Urlaubslektüre für einen nicht enden wollenden Sommer-Tag!

Erscheint: 01.07.22


Du und ich und das Leuchten des Sommers

Lily Oliver

©Knaur

Eine Liebe im Sommer und ein letzter Tanz, der alles verändert

»Du und ich und das Leuchten des Sommers« ist ein außergewöhnlicher, ebenso dramatischer wie anrührender Liebesroman über einen Sommer in New York, drei verwundete Herzen und einen gefährlichen Traum.

Für Ava Wild, den Star der New Yorker Ballettwelt, geht ein Traum in Erfüllung: Ihr Idol, der geheimnisumwitterte Choreograf Ivan Baranow, will ein Stück nur für sie entwerfen. Niemand ahnt, dass Ava unter starken Schmerzen leidet und das Tanzen längst hätte aufgeben müssen. Doch für Ivan und sein Ballett will sie noch einmal alles geben. Ein berauschender Sommer zu zweit liegt vor ihnen – bis der Journalist Tom auftaucht. Seine Nähe verwirrt Ava und bringt ihren Traum auf mehr als eine Art in Gefahr. Denn Tom will eine Reportage über das Stück schreiben und ist berüchtigt dafür, jedes Geheimnis ans Licht der Öffentlichkeit zu zerren …

Erscheint: 01.07.22


Kein Sommer ohne dich

Emily Henry

© Knaur

Zwei beste Freunde – zehn gemeinsame Urlaube – eine letzte Chance für die Liebe?
Die romantische Komödie der amerikanischen Bestseller-Autorin Emily Henry ist ein Roman wie ein perfekter Sommer: heiter, heiß, und voller verlockender Möglichkeiten!

Eigentlich hat die abenteuerlustige Poppy in New York alles, was sie sich schon immer gewünscht hat. Wirklich glücklich war sie trotzdem seit jenem Sommer-Urlaub vor zwei Jahren nicht mehr, als sie zum letzten Mal mit ihrem besten Freund Alex verreist ist. Seitdem haben sie nicht mal mehr miteinander gesprochen. Also fasst Poppy sich ein Herz und bittet Alex, noch einmal mit ihr in Urlaub zu fahren, um über alles zu reden. Wie durch ein Wunder sagt er zu. Jetzt darf nur diese eine Wahrheit nicht zur Sprache kommen, die seit zehn Jahren still und heimlich im Zentrum ihrer scheinbar perfekten Freundschaft steht …

»Kein Sommer ohne dich« stand auf Platz 1 der »New York Times«-Bestseller-Liste.

Erscheint: 01.07.22


Love it up

Stella Tack

© Knaur

 

Good Guy meets Wild Girl: Im 3. Band der New-Adult-Liebesroman-Reihe »Stars and Lovers«landet Ethan unfreiwillig in einer Tanz-Show – und verliebt sich in die Tänzerin Payton.

Als Ethan mit seinem besten Kumpel Tyson zu einer Weltreise aufgebrochen ist, hatte er nur ein Ziel: seine erste große Liebe zu vergessen. Gestrandet in Südkorea, die Reisekasse leer, bewirbt Ethan sich für die Internationale Tanzshow »Love it up«. Zu seiner eigenen Überraschung wird er genommen, und als er dann auch noch der selbstbewussten Payton begegnet, verspürt er zum ersten Mal seit Langem wieder echten Lebensmut. Doch je bekannter Ethan durch die Show wird, desto weniger erkennt er sich selbst noch wieder. Schon bald wird ihm klar, dass er sich auf einen gefährlichen Tanz eingelassen hat, bei dem er zwar viel gewinnen, jedoch auch alles verlieren könnte …

Auch in Stella Tacks neuem New-Adult-Liebesroman »Love it up« warten wieder jede Menge Romantik, Witz und zwei tolle Hauptfiguren auf dich!

Erscheint: 01.07.22


Von Mut und Meer

Pheobe Fox

© Knaur

Lassen Sie sich von Grace und ihrer außergewöhnlichen Tante Millie verzaubern!

Grace steht vor den Scherben ihres Lebens: Nach langer Krankheit stirbt ihre geliebte Mutter, erst kurz zuvor hat ihr Ehemann Brian sie verlassen. Grace ist allein, dabei bedeutet Familie ihr alles. Als sie in der Post eine rätselhafte Karte findet, adressiert an ihre verstorbene Mutter und unterzeichnet nur mit einem „M“, zögert sie nicht lange und ruft die unbekannte Telefonnummer an, die auf der Postkarte steht. Die Absenderin ist Millie, ihre Großtante – von der Grace noch nie gehört hat. Kurzerhand beschließt Grace, Millie in Florida zu besuchen. Warum hat ihre Mutter die Tante nie erwähnt, obwohl sie Grace immer eingetrichtert hatte, Familie sei das Wichtigste?

In Florida angekommen, wird Grace entgegen ihrer Erwartungen nicht von einer klassischen alten Dame empfangen, sondern von einer schillernden 81-Jährigen mit der Ausstrahlung eines Broadway-Stars. Schnell merkt Grace: Millie bringt Schwung in ihr Leben! Sie gehen gemeinsam shoppen und zur Maniküre, genießen die erholsame Sonne Floridas und führen tiefe, inspirierende Gespräche. Millie hilft Grace dabei, ihre Gefühle auszuleben und zu verarbeiten – und schließlich trifft Grace in ihrem Urlaub nicht nur einen interessanten Mann, sondern erfährt auch von Millies Vergangenheit, die dazu führte, dass sie der Familie den Rücken gekehrt hat …

Erscheint: 01.07.22


Die Geister von New York

Craig Schaefer

© Heyne

Lionel Page hat es sich zur Aufgabe gemacht, all die Scharlatane und Wunderheiler zu entlarven, die anständigen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen wollen. An übernatürliche Phänomene glaubt der gerissene Reporter nicht. 

Doch als er eines Tages in New York ein verschollenes Manuskript von Edgar Allan Poe aufspüren soll, muss Lionel feststellen, dass offenbar nicht alles, worüber der Horror-Großmeister geschrieben hat, seiner Fantasie entsprungen ist – und dass Lionel selbst dem Übernatürlichen bereits näher gekommen ist, als er geahnt hat …

Erscheint: 11.07.22


Lovely Hearts: Nur ein Lächeln von dir

Polly Harper

© Penguin

Nur ein Lächeln von ihm bringt sie um den Verstand

Die Weltenbummlerin May liebt es, frei und unabhängig zu sein. Doch dann stirbt ihre Schwester, und nichts ist mehr wie zuvor: May soll plötzlich die Vormundschaft für ihre beiden kleinen Nichten übernehmen. Als sie in Colorado ankommt, nimmt sie die Idylle der Kleinstadt Goodville kaum wahr, denn von den Bewohnern schlagen ihr nur Ablehnung und Misstrauen entgegen. Ihre Nichten schließt sie jedoch schnell ins Herz, auch wenn sich Cathy und Lilly ihr nur langsam öffnen. Es schmerzt May zu sehen, wie vertraut die beiden dagegen mit Cole, einem guten Freund der Familie, umgehen. Cole möchte unbedingt selbst für die Mädchen sorgen und ihm scheint jedes Mittel recht, um sein Ziel zu erreichen – während es May immer schwerer fällt, gegen seinen Charme und die spürbare Anziehungskraft zwischen ihnen anzukämpfen … 

Teil 1 der neuen Goodville-Love-Reihe.

Erscheint: 11.07.22


Neuanfang auf Whale Island

Miriam Covi

© Heyne

Aller Neuanfang ist schwer

Restaurantmanagerin Stella Minetti hofft auf einen gelungenen Neustart für sich und ihre 13-jährige Tochter Feli in der Cameron Lodge auf Whale Island. Doch von einer entspannten Atmosphäre ist in dem charmanten Inselhotel zunächst wenig zu spüren, denn die temperamentvolle Halbitalienerin gerät immer wieder mit dem ebenso hitzigen Chefkoch Aidan Cameron aneinander. Dass sie sich trotz allem zu ihm hingezogen fühlt, macht alles noch viel komplizierter. Dann taucht plötzlich der attraktive Sänger Jackson auf und macht Stellas Gefühlschaos perfekt. Auch Feli, die ein großer Fan von ihm ist, scheint sich gut mit ihm zu verstehen. Doch warum sucht Jackson hier auf der abgeschiedenen Insel Zuflucht? Und für wen wird sich Stellas Herz entscheiden?

Erscheint: 11.07.22


Cursed Worlds – Aus ihren Schatten

Rena Fischer

© Moon Notes

Sis und ihr Bruder Finn leben bei ihrer Großmutter, seit ihre Eltern vor vielen Jahren plötzlich mit Finns Zwillingsbruder verschwanden. Als die Großmutter einen Schlaganfall erleidet und ins Krankenhaus muss, hinterlässt sie ihnen einen Auftrag: Sie sollen nach Spanien reisen und den Sohn des Wolfs aufsuchen. Hinter dem mysteriösen Namen verbirgt sich ein Freund ihres Vaters, der ihnen das Einzige zeigt, was ihnen von ihrer Familie geblieben ist: eine Gewandfibel, d. h. einen magischen Schmuck, der sie zur Überquerung der Weltengrenzen befähigen soll. Sie kommen einem großen Geheimnis auf die Spur – einem Geheimnis, das sie alle töten oder ihre Familie endlich wieder vereinen könnte …

Erscheint: 13.07.22


Die Familienfeier

Sophie Kinsella

© Goldmann

Drama, Geheimnisse und große Liebe: Willkommen auf der Familienfeier des Jahres!

Seit ihr Vater mit der unmöglichen Krista zusammen ist, spricht Effie kaum mehr ein Wort mit ihm. Als das Paar auch noch das Familienanwesen Greenoaks verkauft und zu diesem Anlass eine große Abschiedsparty schmeißt, hat Effie endgültig genug. Sie beschließt, sich auf die Feier zu schleichen, um heimlich ein paar Erinnerungsstücke aus ihrer Kindheit zu retten. Prompt läuft sie in Greenoaks Joe in die Arme – ihre Jugendliebe und inzwischen umschwärmter Herzchirurg. Während Effie unbemerkt von den anderen Gästen durch Greenoaks schleicht, lernt sie nicht nur Joe, sondern auch ihre Familie von einer ganz neuen Seite kennen. Und sie muss sich fragen, ob nicht jeder eine zweite Chance verdient hat?

Erscheint: 18.07.22


Doktor Maxwells paradoxer Zeitunfall

Jodi Taylor

© Blanvalet

Ein Mammut zum Mitnehmen, bitte! Der sechste Teil der englischen Erfolgsserie über die Zeitreisende Doktor Madeleine Maxwell!

Frisch verheiratet kehrt Max in den Dienst der zeitreisenden Historikerinnen und Historiker zurück. Ihr Jobprofil hat sich sogar ein wenig erweitert: Sie soll ab jetzt die neuen Rekruten ausbilden. Das wird Max selbstverständlich besser machen als ihre Vorgänger. Darum hat sie auch einen ausgeklügelten Trainingsplan, bei dem nichts schief gehen kann – außer es geht etwas schief! Und so treffen ihre Rekruten viel zu früh auf ein Baby-Mammut und auf sie Jagd machende Steinzeitmenschen, auf Johanna von Orléans und auf lästige Zeitpolizisten, die sich wie immer viel zu wichtig nehmen. Also eigentlich ist alles wie immer, wäre da nicht ein mieser, fieser, verkommener und vor allem unglaublich enttäuschender Verräter …

Erscheint: 18.07.22


Royal Danger

Geneva Lee

© blanvalet

Er liebt sie mehr als alles andere. Doch ist das genug?
Band 11 der grandiosen »Royals«-Saga …


Belle und Smith haben sich entschlossen, von London aufs Land zu ziehen. Smith hofft, die hochschwangere Belle auf diese Weise vor den Gefahren abzuschirmen, die die königliche Familie nach wie vor umgeben. Die beiden freuen sich auf ihre gemeinsame Zukunft, und als schließlich die erste gemeinsame Tochter Penny geboren wird, scheint das Familienglück perfekt. Doch der Schein trügt: Belle fällt nach der Geburt in eine tiefe Depression und Smith muss hilflos dabei zusehen. Die beiden entfernen sich immer weiter voneinander und plötzlich ist nichts mehr, wie es vorher war. Smith beginnt sich zu fragen, ob das neue Zuhause wirklich der sichere Hafen ist, für den er es gehalten hat …

Erscheint: 18.07.22


Saskia Louis

Die Lügenkönigin

©Ueberreuther

Liebe, Verrat und eine Lüge, die die Welt erschüttert – der fulminante Abschluss der Geschichte um Fawn und Caeden

Das Leben der Lügendiebin Fawn liegt in Scherben: Die Lügen, die sie mit ihrer Roten Magie entlarven wollte, haben nicht die reichen Machthaber Mentanos, sondern sie zu Fall gebracht. Und das Schlimmste daran: Caeden hat sie verraten. Caeden, dem sie mit ihrer Gabe geholfen hat und zu dem sie sich mehr und mehr hingezogen fühlte …

Doch das ist schon bald ihr kleinstes Problem: Denn sie enthüllt eine Lüge, die nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch ganz Mentano ins Wanken bringen wird!

Der fulminante Abschluss der Geschichte um Fawn und Caeden

Erscheint: 19.07.22


Nebelschimmer

Anya Oma

© Kyss

Zwei Herzen

Damals: Calla und Jasper. Sie waren das perfekte Pärchen. Das, von dem alle dachten, es würde für immer zusammenbleiben. Doch manchmal hat das Leben andere Pläne. Manchmal muss man schwere Entscheidungen treffen. Und manchmal führen einen diese Entscheidungen weit weg von zu Hause …

Tausend Bruchstücke

Heute: Nach über einem Jahr – einem schrecklichen, schmerzhaften Jahr – ist Calla zurück in Deutschland. Endlich wieder zu Hause. Endlich wieder ihre Freundinnen umarmen. Einziger Minuspunkt: Sie trifft auch ihren Ex wieder. Und Jasper kann ihre Gefühle mit nur einem einzigen Blick immer noch ins Chaos stürzen …


Ist Liebe genug? Eine zutiefst emotionale, intensive Own Voices Romance über Fehler, Vertrauen und Freundschaft.

Erscheint: 19.07.22


Alles, was du von mir weißt

Kyra Groh

© Löwe Intense

Er steht für ALLES, was sie verabscheut. Doch das ändert NICHTS an ihren Gefühlen 
Polly will ausziehen, Jura studieren und nie mehr einen dummen Spruch darüber hören, welche Kleidung sie bei ihrer Figur angeblich tragen darf und welche nicht. Gleich im ersten Semester ergattert sie einen Job in einer renommierten Kanzlei, nur das mit der Wohnung hat sie gewaltig unterschätzt. Kurzerhand quartiert ihre beste Freundin Anna sie in der WG ihres Bruders Jonas ein. Doch in der Kanzlei verläuft es alles andere als erhofft: Pollys Figur gibt den Angestellten allerhand Gesprächsstoff. Sie will Stärke beweisen und erzählt niemandem davon. Selbst Jonas nicht, obwohl die beiden einander immer näherkommen … 

Erscheint: 20.07.2022


Blush

Amelia Cadan

© CBJ

Die überwältigende Schönheit der Hollywood-Hills – und zwei verletzte Herzen auf der Suche nach der Liebe

Ryder, 22, College-Absolvent und notorischer Womanizer, will den Sommer vor der stressigen Law School in vollen Zügen genießen. Da kommt ihm das Angebot seines besten Freundes Leith, für drei Wochen in dessen Apartment in L.A. zu wohnen, gerade recht.
Lizzy, 18 und Leiths kleine Schwester, leidet nach einem traumatischen Ereignis, bei dem sie großen Mut bewiesen hat, unter dessen Folgen. Um den überbesorgten Eltern zu entkommen, flüchtet sie nach L.A. zu ihrem großen Bruder. Doch in Leiths Wohnung findet sie nur dessen besten Freund Ryder vor. Und nun muss sich erweisen, wen dieses Zusammentreffen mehr verändern wird – den verschlossenen Draufgänger oder die verletzte Seele mit dem ehrlichen Herzen.

Eine unvergessliche Geschichte über eine Entscheidung, die zwei Leben für immer verändert und mitten ins Herz trifft. Die fesselnde Fortsetzung der romantischen New-Adult-Dilogie von Amelia Cadan

Erscheint: 25.07.22


Girl Stuff: Küssen kann man nicht allein

Lisi Harrison

© Schneiderbuch

Ein, zwei, drei Kuss!

Die drei Freundinnen Drew, Fonda und Ruthie gehen seit dem Kindergarten gemeinsam durch dick und dünn. Jetzt ist Fondas Mama verreist und sie können endlich die erste Party ohne Eltern feiern. Heimlich, versteht sich. Und natürlich ist das die Gelegenheit, um auch gleich den ersten Kuss zu erleben, oder? Die Freundinnen schließen einen Pakt – alle drei werden küssen und sie wissen auch schon wen. Aber dann muss doch jede ihren eigenen Weg finden und zugeben, was sie wirklich will! Zum Glück hält ihre Freundschaft auch einem Kuss-Pakt stand.

Bester Sommer-Lesespaß von Bestsellerautorin Lisi Harrison („Die Glamour-Clique“)

Erscheint: 21.07.22


Vier Pfoten und ein Date

Lizzi Shane

© Harper Collins


Ein sanfter Riese, der zwei Herzen erobert

Connor Wyeth hat immer einen Plan. Aber als er den eigensinnigen Irischen Wolfshund Mischling Max bei sich aufnimmt, gerät sein Leben völlig in Unordnung. Die einzige Person, der Max zu gehorchen scheint, ist Deenie. Connor kann sich nicht vorstellen, dass ausgerechnet diese zierliche, unerträglich gut gelaunte junge Frau den grauen Riesen bändigen soll. Allerdings ist er inzwischen verzweifelt genug, um ihr wenigstens eine Chance zu geben. Als Deenie ihm dann auch noch bei einem beruflichen Termin zur Seite springt, sieht er sie plötzlich mit ganz anderen Augen …

Erscheint: 21.07.2022


Some Mistakes were made

Kristin Dwyer

© Mira

Wenn es keinen Weg zurück gibt 

Ellis und Easton waren unzertrennlich. Aber eine folgenschwere Entscheidung stellte Ellis’ Leben und ihre Beziehung zu Easton auf den Kopf. Ellis musste ans andere Ende des Landes ziehen, weit weg von allem, was ihr vertraut war.

Jetzt hat sie ein Jahr lang nicht mit Easton gesprochen, und vielleicht ist es besser so. Vielleicht wird die Wunde heilen, die er in ihrem Herzen hinterlassen hat. Aber seine Familie holt sie für eine Feier zurück, und bald ist alles wieder da, was Ellis hinter sich gelassen hatte: das gebrochene Herz, der Verrat, die Wut … und Easton, den sie nie aufgehört hat zu lieben.

Erscheint: 21.07.22


Air Awoken: Die Chroniken von Solaris

Elise Kova

© Carlsen

**Ein junge Frau mit einer verloren geglaubten Gabe. Ein Prinz, beschenkt mit der Macht über das Feuer. Als er ihre Magie erweckt, gibt es für sie beide kein Zurück.***

Mit hochwertigem Farbschnitt und exklusiver Elementcard – nur in der ersten Auflage! 

Vhalla ist glücklich in ihrer stillen Welt aus Büchern. Bis eine einzige Nacht ihr Leben für immer verändert. Aldrik, Kronprinz und mächtigster Feuerzähmer des Reiches, wurde im Krieg tödlich verwundet. Als Vhalla sein Leben rettet, erwacht ihre Magie und schmiedet ein unzerstörbares Band zwischen ihr und dem Prinzen – denn Vhalla ist eine Windläuferin, die erste seit 150 Jahren. Doch ihre Luftmagie ist gefürchtet und niemand darf davon wissen, am allerwenigsten der Kaiser. Während im Norden an der Front die Kämpfe wüten, kommen Aldrik und Vhalla sich immer näher. Aber ihre Liebe könnte ganz Solaris in Flammen aufgehen lassen …

Der Auftakt einer magischen Romantasy-Saga, voller Action, Drama und einer bittersüßen Liebe zum Dahinschmelzen!

Erscheint: 27.07.2022


All Our Hidden Gifts

Caroline O’Donoghue

© Carlsen

Vier Teens. Vier übersinnliche Gaben. Eine große Gefahr.

Spannende Urban Fantasy voll düsterer Überraschungen.

Seit Maeve, Roe und Fiona mithilfe der Tarotkarten die verschwundene Lily zurückgeholt haben, ist vieles anders. Nicht mehr nur Maeve verfügt über eine Gabe. Auch die anderen drei haben jetzt magische Fähigkeiten, die sie im Laufe des Sommers immer besser beherrschen. Und das ist auch nötig. Denn die Kinder Brigids, die christliche Organisation mit der übersinnlichen Agenda, gewinnen an Einfluss. Mit ihren reaktionären Ideen unterwandern sie Maeves Schule. Doch sie haben es vor allem auf die vier »Hexen« abgesehen. Denn Magie ist Macht – und wer sie besitzt, bestimmt vielleicht über die Welt.

Erscheint: 27.07.22


In unserem Universum sind wir unendlich

Sarah Sprinz

Thienemann

Ansel und Emil: die erste große Liebe und eine unvergessliche Reise mit Momenten voller Glück – und Traurigkeit.

Emil wird sterben. Es ist das Erste, was Ansel über ihn erfährt, als er ihn bei seinem Praktikum auf der Intensivstation kennenlernt. Eine Tatsache, die sich nur zu leicht ignorieren lässt, während sich die beiden Hals über Kopf ineinander verlieben und sich in ihrem gemeinsamen Universum verlieren. Da zählt nur noch Emils Wunsch, den Ansel erfüllen möchte: einen Roadtrip bis nach Schottland. Auf dieser Reise wächst Ansel über sich hinaus und ist schließlich doch kein bisschen bereit für das Unausweichliche …

Eine der schönsten Liebesgeschichten für Jugendliche.

Erscheint: 27.07.22


Practical Magic: Zauberhafte Schwestern

Allice Hoffmann

© Fischer

Entdecke die Magie des Alltags: „Practical Magic – Zauberhafte Schwestern“ ist der zweite Band der „New York Times“- Bestsellerserie um die Owens-Familie. 

Seit mehr als zweihundert Jahren macht man die Frauen der Owens-Familie für jedes Übel verantwortlich, das in der kleinen Ostküsten-Gemeinde in Massachusetts geschieht. Kein Wunder, man hält sie für Hexen. Und auch Gilian und Sally bleibt dieses Schicksal nicht erspart. Als Kinder Außenseiter und skeptisch beäugt, als junge Frauen gleichermaßen begehrt wie gefürchtet, bietet jeder Tag eine neue Herausforderung. Doch für die größte sind sie ganz allein verantwortlich: Denn als sich die beiden Schwestern voneinander entfremden, braucht es mehr als ein bisschen Magie, um sie wieder zusammenzubringen.

Für die Leserinnen von Deborah Harkness, Matt Haig, Cassandra Clare und Diana Gabaldon sowie die Fans der Kult-Serien »Charmed« oder »Sabrina«

Erscheint: 27.07.22


City of Kisses

Layla Hagen

© Piper

So prickelnd schreibt nur Layla Hagen. Auch im fünften Band ihrer New-York-Romance lässt Bestsellerautorin Layla Hagen wieder die Herzen höherschlagen …

Investor Liam lebt nach seinen eigenen Regeln und zeigt selten Gefühle. Das ändert sich schlagartig, als ihm die impulsive Gründerin Tess ihr verführerisches Dessouslabel vorstellt. Zunächst hofft sie nur auf ein Investment, doch schon bald geht ihr der attraktive Unternehmer nicht mehr aus dem Kopf. Als Tess vollen Körpereinsatz zeigt und ihre Kollektion seine Fantasie beflügelt, geht es auch für Liam plötzlich nicht mehr nur ums Geschäftliche. Ihr Begehren füreinander wächst, und schließlich riskiert Liam für die Liebe sogar seine Karriere …

Erscheint: 28.07.22


Fühle mich unendlich

Kathinka Engel

© Everlove

Die »Finde-mich-Reihe« geht endlich weiter!

Sophias bisheriges Leben war ein einziger Kampf. Nach einer Haftstrafe hat sie jegliches Gefühl für sich selbst verloren. Mit der Patenschaft, die eine reiche alte Dame für sie übernimmt, bekommt die ehemalige Straftäterin eine zweite Chance. Philip, der Enkel der Dame, ist fasziniert von Sophias unangepasster Art, mit der sie in der gehobenen Gesellschaft aneckt. Seine eigenen Träume hat der junge Anwalt aufgrund seines Verantwortungsgefühls gegenüber der Familie nie verwirklicht. Jetzt lässt die Mischung aus Sophias Unerschrockenheit und Philips Überlegtheit all die Möglichkeiten sichtbar werden, die vor ihnen liegen. Doch ihre Vergangenheit und seine Gegenwart scheinen so unvereinbar, dass die Liebe eigentlich keine Chance hat …

Erscheint: 28.07.22


Heart of Fire

Meredith Wild

© Piper

Er wurde im Himmel erschaffen. Sie ist der Hölle versprochen. 

Professor Maximus Kane kann seine Leidenschaft für die atemberaubende und mysteriöse Studentin Kara Valari nicht mehr verleugnen. Doch dieser nachzugeben, zieht weitaus mehr nach sich als einen Verstoß gegen die Universitätsrichtlinien. Kara hat sich ihrem vorherbestimmten Schicksal widersetzt und dadurch höhere Mächte erzürnt. Nun muss sie sich den höllischen Konsequenzen stellen. 

Erscheint: 28.07.22


The Fire In Your Heart

Kim Leopold

© Piper

Hat er seine Chance verspielt oder kann ihre Liebe noch einmal Funken schlagen? Der dritte Band von Kim Leopolds California-Dreams-Reihe widmet sich dem wichtigen Thema Female Empowerment – und der ganz großen Liebe, für die man sogar durchs Feuer geht!

Anders als seine Geschwister hat Feuerwehrmann Micah mit Social Media nichts am Hut. Das ändert sich erst, als die energiegeladene Quinn ihren Dienst auf der Feuerwache antritt. Mit ihrem Social-Media-Aktivismus geht sie ihm zwar gehörig auf die Nerven, doch insgeheim ist er auch fasziniert von ihr. Erst fliegen die Fetzen, dann sprühen die Funken – und Micah verliert sich in heimlichen Küssen mit seiner Kollegin. Doch Quinn hält ihn auf Abstand. Nach den Erfahrungen an ihrer letzten Arbeitsstelle hat ein Mann in ihrem Leben keinen Platz – erst recht kein Kollege. Denn wenn herauskommt, dass sie einen Blog gegen Sexismus und Diskriminierung in männerdominierten Berufen führt, könnte sie alles verlieren …

Erscheint: 28.07.22


When The Storm Comes

Carina Schnell

© everlove

Die Weite Kanadas und ein kleines Küstenstädtchen – zwischen Tierarztpraxis, Ausflügen in die Natur und Lagerfeuerabenden sprühen in dieser New-Adult-Romance die Funken!

»Liebenswerte Charaktere und ein bezauberndes Kleinstadtsetting. Perfekt für einen kuscheligen Abend auf der Couch!« SPIEGEL-Bestsellerautorin Lilly Lucas

Auf ihrem Roadtrip durch Kanada strandet Marly nach einer Panne im verschlafenen Küstenort St. Andrews. Um ihr Reisebudget aufzustocken, hilft sie in der Tierarztpraxis aus. Dort trifft sie den attraktiven, wortkargen Jack mit den seegrünen Augen und dem süßen Golden Retriever. Zunächst hält er wenig von der quirligen Großstädterin, aber als die beiden während eines Sturms in einer entlegenen Hütte festsitzen, sprühen nicht mehr nur die Gewitterfunken. Wäre da nicht Marlys Vergangenheit, die sie an diesem idyllischen Ort mehr denn je einzuholen droht, könnte sie fast für immer bleiben …

.

Erscheint: 28.07.22


Boyfriend Material

Alexis Hall

© LYX

Gesucht: Fake-Boyfriend. Möglichst perfekt und skandalfrei

Luc O’Donnell ist quasi berühmt. Als Sohn eines Rockstars steht er im Licht der Öffentlichkeit. Schon ein harmloser Skandal oder ein falsches Foto könnte ihn seinen Job bei einer Stiftung kosten. Um seinem Image einen bodenständigen Anstrich zu verleihen, beschließt Luc, sich einen netten und normalen Freund zu suchen – und findet Oliver Blackwell. Dieser ist so skandalfrei, wie es nur geht: Anwalt, Vegetarier und ebenfalls auf der Suche nach einem Date für ein großes Event. Die beiden beschließen sich zusammenzutun und der Welt das perfekte Paar vorzuspielen. Schnell merken sie, dass sie unterschiedlicher nicht sein könnten und so gar nichts gemeinsam haben. Und sie doch so viel verbindet …

Die berührende Liebesgeschichte zweier junger Männer, die nichts gemeinsam haben und doch das Beste im anderen zum Vorschein bringen

Auftakt der romantischen Liebesgeschichte rund um Luc und Oliver

Erscheint: 29.07.22


Der Vampir gehört zu mir

Lynsay Sands

© Lyx

Eine Serie so unsterblich wie ihre Vampire!

Stephanie McGill wurde als Teenager gegen ihren Willen in eine Unsterbliche verwandelt. Ihre Fähigkeiten sind selbst für eine ihrer Art außergewöhnlich. Inzwischen hat sie sich mit der Hilfe der Argeneaus ein zurückgezogenes Leben eingerichtet. Doch dann zieht ein neuer Nachbar nebenan ein. Thorne ist ebenfalls einzigartig, weder menschlich noch unsterblich – das Ergebnis eine genetischen Experiments. Er will einfach nur untertauschen und ein paar Dinge mit sich selbst klären. Bei Stephanie kann er endlich er selbst sein und schon bald entstehen zarte Gefühle zwischen den beiden. Doch um ihr Glück zu finden, müssen sie sich ihrer Vergangenheit stellen – denn der wahnsinnige Wissenschaftler, der Thorne erschaffen hat, ist nun auch hinter Stephanie her.

Erscheint: 29.07.22


Every Little Secret

Kim Nina Ocker

© LYX

 

Spannend und romantisch: New-Adult-Suspense bei LYX

Als Julie erfährt, dass ihre biologische Mutter – die sie nie wirklich kennengelernt hat – ihr ein großes Vermögen vererbt hat, ist die Chance auf finanzielle Unabhängigkeit für die junge Studentin zu verlockend, um sie verstreichen zu lassen. Doch um das Erbe antreten zu können, muss sie vorübergehend Teil des einflussreichen Familienunternehmens ihrer Mutter werden – eine Entscheidung, die ihr ganzes Leben verändert. Julie trifft auf eine Welt voller Luxus, Intrigen, Neid – und auf Caleb, dessen intensive Blicke Julie trotz seiner abweisenden Art immer wieder aus dem Konzept bringen. Und plötzlich erreichen sie beunruhigende Anrufe und mysteriöse Drohbriefe, die Julie Angst einjagen …

Erscheint: 29.07.22


Golden Seoul Days

Kara Atkins

© LYX

Weil das mit uns nie zu Ende gehen wird …

Die berührende Liebesgeschichte von Jade Hyun-Joon geht weiter!

“Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon ist ein buntes und einzigartiges Kunstwerk. Es geht um die Grautöne aber auch um die bunten Farben des Lebens. Darum, neue Hoffnung zu schöpfen, sich Hals über Kopf zu verlieben und zu entdecken, wie schön und vielfältig das Glück sein kann.” Mariesliteratur über BLUE SEOUL NIGHTS

Band 2 des SEOUL-Duetts von Kara Atkin

Erscheint: 29.07.22


Mister Smithfield

Louisa Bay

© LYX

Nanny ohne Berührungsängste mit britischen CEOs gesucht!

Anwalt Gabriel Chase ist einer der erfolgreichsten Geschäftsmänner Londons. Doch seine ganze Aufmerksamkeit gehört seiner vierjährigen Tochter. Für Beziehungen oder so etwas wie Liebe hat der alleinerziehende Vater keine Zeit! Wäre da nicht Autumn Lumen, die Frau, die er nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Zum Glück ist Autumn nur für einen Auftrag ihrer Firma in London und bald auf dem Rückweg in die USA. Der Versuchung zu widerstehen ist einfach – bis Autumn ihren Job verliert, Gabriels Nanny kündigt und Autumn einspringen muss!

Erscheint: 29.07.22


Sweet Player

Vi Keelband

© LYX

Wenn aus Spiel Ernst wird …

Obwohl Molly eigentlich eine weibliche Mitbewohnerin sucht, knickt sie ein, als der charmante Declan Tate an ihre Tür klopft – seinen leckeren Cupcakes kann sie einfach nicht widerstehen. Doch der junge Marketing-Experte entpuppt sich als Glücksgriff: unkompliziert, humorvoll und Molly versteht sich auf Anhieb mit ihm. Aber mehr als Freundschaft ist auf keinen Fall drin, sind sie doch beide an jemand anderem interessiert. Und so schmieden sie einen genialen Plan, um ihren jeweiligen Schwarm eifersüchtig zu machen: Sie geben vor, ein Paar zu sein, und siehe da, es funktioniert! Bis Molly merkt, dass sie die Gefühle für Declan nicht mehr nur spielt …

 

Erscheint: 29.07.22


Weil ich dich nicht vergessen kann

Corinne Michaels

© Lübbe

Connor, der Jüngste der vier Arrowood-Brüder, trifft am Abend, bevor er sein Elternhaus verlässt, um zum Militär zu gehen, auf eine schöne Unbekannte. Die beiden verbringen eine wunderbare Nacht miteinander. Am nächsten Morgen nehmen sie Abschied voneinander ― ohne auch nur den Namen des anderen zu kennen.

Als Connor acht Jahre später in seine Heimat zurückkehrt, begegnet er der Frau, die er nie vergessen konnte, wieder. Ellie ist inzwischen verheiratet und hat eine Tochter. Waren all sein Hoffen und Sehnen umsonst? Dann jedoch bemerkt Connor, dass Ellie in einer gewalttätigen Ehe feststeckt. Und nichts kann ihn daran hindern, die Frau, die er liebt, vor allem Unheil zu bewahren …

Erscheint: 29.07.22


Worlds Apart

Annabelle Steal

© Lyx

Ihre Träume liegen Welten auseinander …

Die 19-jährige Kaycee Williams hat einen Traum: eine eigene Konditorei. Den stellt sie jedoch zurück, als ihre Mutter stirbt und sie sich um ihre Schwester kümmern muss. Doch dann wird Kaycee für die Show BAKE THAT CAKE! angenommen. Am Set lernt sie den gut aussehenden Schauspieler Leo Campbell kennen, der in der Jury sitzt, und zwischen den beiden prickelt es sofort. Als sie sich näherkommen, versucht die Produktionsfirma die junge Liebe für PR-Zwecke auszunutzen. Doch was bedeutet das für Kaycees Chancen in der Show? Setzt sie ihre Zukunft aufs Spiel, indem sie sich auf Leo einlässt?

Erscheint: 29.07.22