Wechselwirkung der Liebe

Ceryna James

Klappentext:
Begierde, Liebe & Schicksal
Die schüchterne und wohlerzogene Madison Quinn, soll nach ihrem 21. Geburtstag jungfräulich einen zwielichtigen Bauunternehmer heiraten, dem sie versprochen wurde. Doch sie widersetzt sich dem Traditionswunsch ihrer Eltern und flüchtet. Dabei wird sie von dem charmanten aber beziehungsunwilligen Herzensbrecher Ethan Dawn beinahe überfahren, der leicht betrunken beschließt, sie mit zu sich zu nehmen, um Problemen mit der Polizei zu entgehen.
Schnell spüren beide eine prickelnde Anziehungskraft zwischen sich.
Ethan kämpft verbissen dagegen an, während Madison alles versucht, um ihn für sich zu gewinnen.

Kann Ethan tatsächlich gegen sein unbändiges Verlangen ankommen?
Entkommt Madison ihrem ungewissen Schicksal?
Und wird das ungleiche Paar zueinanderfinden?

Hinweis: Enthält explizite Erotik-Szenen

Rezension:
Der Klappentext spricht mich absolut an. Er klingt nach einer interessanten Geschichte mit gutem Background.
Das Cover spricht mich eigentlich nicht so ganz an. Es ist okay, mehr aber auch nicht.

Die Geschichte konnte mich absolut überzeugen. Sie war sehr spannend aufgebaut, konnte mich gleich zu Beginn in sich aufnehmen und auch in der Story halten.

Die Charaktere fand ich gut gewählt, sie waren interessant ausgestattet, sehr eckig, kantig, roh, aber auch liebevoll.
Die Protas selbst konnten mich überzeugen, aber einziges Manko für mich, die weibliche Prota hat sich doch ein bisschen sehr schnell in ihr neues Leben eingefunden. Das fand ich irgendwie nicht so richtig passend. Sie waren auf jeden Fall empathisch.

Situationen und Szenen wurden gut, manchmal in einer deutlichen Sprache, erzählt, besonders die Sex- und Erotikszenen hatten es in sich.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm, der Spannungsbogen gut gehalten.
Bereits nach kurzer Zeit habe ich mich so sehr an alle Charaktere gewöhnt, dass ich hoffe, dass man von den anderen auch noch mal was zu lesen bekommt.

Fazit:
Kurzweiliges Lesevergnügen, gute Unterhaltung, empathische Charaktere.

Rezensentin:
Antje Chilla
Quelle: https://www.lesenimdunkeln.de/2019/wechselwirkung-der-liebe-madison-ethan/?fbclid=IwAR2-h5reqkmdK66HdhoSismm1Qo6wS7lYvv85JMnyUb24g6Ke4hw6CVEtYY