Demnächst

 

Rezensieren und bewerten auf Penelope

Im Moment bereiten wir die Möglichkeit, Bücher auf Penelope rezensieren zu können vor. Natürlich werden wir nicht alle Bücher, die es auf dem Markt gibt, auf der Seite aufnehmen können, dazu bräuchten wir ein viel größeres Team. Aber ihr erhaltet die Möglichkeit, die Bücher, die wir gelesen haben und euch vorstellen werden, direkt auch selbst hier auf der Seite zu bewerten, eure Meinung mit uns und mit der Community zu teilen und gemeinsam darüber zu sprechen.

Wie das Ganze aussehen wird, könnt ihr unter diesem Beitrag schon einmal sehen.

Bewerten kann jeder, und jede Rezension wird von uns auch freigeschaltet, egal ob positiv oder negativ. Registrieren müsst ihr euch nicht, um mitmachen zu können. Wer aber gern ein eigenes Profil haben möchte, kann sich an redaktion@penelope-magazin.de wenden.

1 Review

Penelope Redaktion
5

Test Rezension

Dies ist eine Testrezension. Damit ihr sehen könnt, wie das Ganze aussehen wird, hier jetzt also das kurze Beispiel.

Write a Review