Männer wollen überrascht werden

Männer wollen überrascht werden

Wir Frauen lieben es, erobert oder überrascht zu werden. Nichts fühlt sich besser an, als von einem Mann ohne Vorwarnung gegen eine Wand gedrückt zu werden. Wenn er uns einfach schnappt, uns über die Lehne einer Couch drückt und uns zeigt, was für ein Kerl er ist. Wir lieben es, wenn Mann plötzlich mit einem Strauß Blumen vor uns steht, uns zum Geburtstag mit einem Wochenendtrip nach Paris überrascht.

Aber wisst ihr was? Auch Männer wollen gern überrascht werden, sich erobert fühlen. Das gibt ihnen das Gefühl, begehrt zu und gewollt zu sein. Das andere Geschlecht ist da nicht viel anders gestrickt als wir.

Mädels, es ist heiß draußen, das ist noch lange kein Grund keinen Spaß mit dem Liebsten zu haben. Männer lieben Quickies. Er ächzt gerade vor dem Ventilator und sehnt sich verzweifelt nach einer Abkühlung. Eis ist heiß! Schnapp dir einen Eiswürfel und verwöhn ihn damit, nimm ihn zwischen deine Lippen und streiche mit dem Eiswürfel über seinen nackten Oberkörper. Und wenn du damit fertig bist, überrasch ihn mit einem Blowjob, verzichte auf das Vorspiel und zeig ihm, wie gut es sich anfühlt, wenn du die Initiative ergreifst.

Leave a Comment